Eintrag erstellen

Liebes Ehehalt-Team,

ich möchte mich vielmals bei Ihnen für das tolle Buffet anlässlich meiner Abschiedsfeier bei den Stadtwerken Heidelberg am 26.01.2018 bedanken. Nach dem Fest habe ich so viele positive Rückmeldungen zu dem Essen erhalten, dass ich es gerne noch einmal an Sie weiterleiten möchte. Es hat allen toll geschmeckt, die Verköstigung von über 30 Personen hat wunderbar gepasst und die Auswahl war einfach klasse.
Tausend Dank an das gesamte Team und bestimmt bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße aus der Pfalz
Klaus Schert
Liebe Frau Ehehalt,

kleines feedback bezüglich des vergangenen Sonntags: Meine beiden mitveranstaltenden Kollegen und ich waren äußerst zufrieden, ebenfalls die Gäste! Das Essen und auch die Deko waren excellent, die beiden Servicekräfte waren äußerst angenehm und sympathisch. Ihr Catering hat sehr zu der schönen Veranstaltung beigetragen. Herzlichen Dank! Meinem Eindruck nach haben Sie einige neue Kunden gewonnen.
D.S.
Liebes Ehehalt-Team,

wir möchten uns vielmals bei Ihnen für das tolle Grillbuffet zu unserer Firmenfeier am 01.09.2017 bedanken. Nach dem Fest habe ich so viele positive Rückmeldungen zu dem Essen erhalten, dass ich es gerne noch einmal an Sie weiterleiten möchte. Es hat allen wunderbar geschmeckt, das Timing für die Verköstigung von über 60 Personen hat wunderbar gepasst und die Auswahl war einfach klasse.
Tausend Dank an das gesamte Team und bestimmt bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße vom InnovationLab!
Anne-Katherine Mang
Liebe Ehehalt - Mannschaft,

wir hatten anlässlich des 60ten Geburtstags meines Mannes das "rustikale Buffet" (angepasst an die Lebensjahre "rustikal")mit kleinen Abänderungen bestellt. Marke "empfehlenswert" von der telefonischen Betreuung, über die Anlieferung und natürlich, das Wichtigste, das Buffet!!!! ein Schmaus für Leib und Seele. "Das Auge isst mit" trifft es, die Resonanz unserer Gäste unterstreicht dies.
Vielen Dank an das ganze Team
Schuh, Andrea + Bernhard
Sehr geehrtes Ehehalt Team,
zu unserer Hochzeit am 05.08. mit 60 Gästen hatten wir uns bis auf kleine Änderungen für das Hochzeitsbuffet entschieden. Alles wurde pünktlich geliefert und auch wieder abgeholt. Die Speisen waren reichhaltig, frisch und sehr schmackhaft. Es gab keinerlei negative Rückmeldung von unseren Gästen über das Buffet. Der Kontakt mit Ihnen war immer sehr freundlich und auf Fragen bekamen wir immer zeitnah eine Antwort zurück. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne bei der nächsten Feier wieder.
Liebe Grüße von Familie Büchler
Michael Büchler
Wir hatten in der Vergangenheit bereits des öfteren bei Ehehalt ein Buffet bestellt und waren immer sehr zufrieden. Zur Feier meines runden Geburtstags mit ca. 60 Gästen haben wir uns wieder für Ehehalt entschieden und waren vollauf begeistert. Auch aufgrund der vielen Rückmeldungen von unseren Freunden. Vom Erstgespräch, den weiteren Beratungen bis hin zur Betreuung durch Frau Hamann sowie den An- und Abtransport hat alles bestens geklappt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Axel Lingg
Zur Eröffnungsfeier meiner Psychotherapeutischen Praxis in St.Ilgen hatte ich letztes Wochenende die Firma Ehehalt, die meine Familie schon lange als "Hausmetzgerei" zu schätzen weiß, damit beauftragt, die Besucher mit Fingerfood und Snacks zu versorgen.
Alles klappte ganz ausgezeichnet, alles wurde pünktlich geliefert, liebevoll angerichtet und dekoriert, war knackfrisch, von hervorragender Qualität und Geschmack.
Da ich die Metzgerei Ehehalt schon lange kenne und Stammkundin bin, war ich auch nicht überrascht, dass alles so perfekt geklappt hat - man weiß ja, zu wem man geht und auf wen man sich verlassen kann!
Danndeweje: e groußes Dankschee nach Sandhause!

Dipl.-Psych. Merit Reinhard
Merit Reinhard
Liebes Ehehalt Team,
wir waren durch eine Empfehlung einer Freundin an Ihren Partyservice gekommen.
Dieser Tipp war Gold wert.
Wir hatten im Juni 17 ein Menü für 30 Personen.
Angefangen von der Beratung durch durch die sehr kompetente, charmante Chefin über die Lieferung, den Aufbau und die Rückgabe funktionierte alles wie wir es uns gewünscht (gehofft)hatten.
Das Menü war ausgezeichnet, liebevoll angerichtet und aufwendig dekoriert und hat somit zum Gelingen der Feier beigetragen.
Unseren ganz besonderen Dank.
Fam. Niederberger
Werner Niederberger
Liebes Ehehalt - Team , ich möchte mich im Namen unserer Feuerwehr recht herzlich bedanken ,alles hat wunderbar geklappt die Gäst, die zur Jubiläumsfeier unserer Jugendfeuerwehr kamen waren von ihrem Buffet restlos begeistert ,geschmacklich wie optisch war alles super. Ihr Fahrer war sehr nett und hat mir mit dem Aufbau des Buffets sehr geholfen was ich nicht erwartet hätte,als ich ihn ansprach sagte er nur das ist unser Servies . .... an ihn nochmal herzlichen Dank. Gerne kommen wir im Herbst wieder auf Ihre Firma zurück herzliche Grüsse B. Wagner
Beate Wagner
Hallo, liebes Ehehalt-Team.
Herzlichen Dank für das Super-Catering an meinem 70. Geburtstag! Wirklich alle Gäste haben einhellig das wundervolle, vielseitige und äußerst schmackhafte Buffet gelobt. Da fühlt man sich auch als Gastgeber wohl! Auch die Organisation hat reibungslos geklappt. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag zum Gelingen meines Festes!
H. J. Klank
Hallo liebes Team vom Paryservice Ehehalt!! Euer Catering zu meinem runden Geburtstag am 01. Mai war ja erste Sahne !! Das Buffet -Vorspeisen wie Hauptgang - waren einfach super. Alle Gäste und ich natürlich erst recht waren hell auf begeistert. Ganz besonders will ich auch die Leistung der beiden Service Kräfte hervorheben. Freundlich, umsichtig, zügig und und und ... es hat alles toll gekappt. Ich kañn euch bestens weiter empfehlen und beim nächsten Fest sehen wir uns wieder. Liebe Grüsse an das ganze Team !! Walter Schlenker
Walter Schlenker
Liebes Team, wir waren mit Ihrer Lieferung am 4.3. sehr zufrieden, es war sehr reichhaltig und geschmackvoll, alle unsere Gäste waren sehr zufrieden. Gruß Hermann Wistuba
Hermann Wistuba
Hallo,
wir haben bei euch in den letzten 13, 14 Jahren schon oft Platten für Geburtstage bestellt oder auch den Partyservice in Anspruch genommen. Einen Geburtstag in dieser Größenordnung hatten wir allerdings noch nicht ausgerichtet, von daher waren wir etwas nervös, ob alles reibungslos läuft ( ca. 120 Personen). Aber auch hier wiederum alles perfekt... wir hatten das große Grillbüffet inkl. Grillmänner und ein separates Kinderbüffet. Wir haben von unseren Gästen nur positives feedback bekommen... das Essen war lecker, reichhaltig, nettes Personal, reibungsloser Ablauf... wir werden auch die nächsten Feste mit euch planen.... vielen Dank !!
Uwe G.
Liebes Ehehalt-Team,
Vielen Dank dafür, dass Sie dazu beigetragen haben, meinen 50.Geburtstag am 14.01.2017 zu einer ganz wunderbaren Erinnerung werden zu lassen. Ich habe mich aufgrund Ihrer Internetpräsenz für Sie entschieden, ohne ihren Betrieb zu kennen. Ich habe Ihre Mitarbeiterin mit vielen Ideen zugemailt, wie die vorgestellten Buffets verändert werden könnten, damit ich etwas Geld sparen und eventuell einiges selbst machen könnte. Ihre Mitarbeiterin hat mir geduldig und sehr freundlich mehrere Vorschläge gemach t und nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch fast ganz für Ihr Italienisches Buffet entschieden. Meine 60 Gäste waren begeistert und haben mich immer wieder auf den Caterer angesprochen. Das Essen wurde zur besprochenen Uhrzeit inklusive schöner Dekorationselemente geliefert. Alles war toll angerichtet, mit Kräutern und Obststückchen dekoriert auf wunderschönen Platten. Der Lachs auf der Spiegelplatte sah sehr edel aus, der Käse war kunstvoll drapiert. Auch mein Wunsch wurde eingehalten, keine kleinen Portionen aufzutischen, sondern den Nachtisch zum Beispiel in großen Schüsseln zu servieren, damit jeder selbst die Menge bestimmen kann. Die Zusammenstellung des Menues ließ wirklich die Erfahrung des Teams erkennen. Persönlich hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Hähnchen mit Kräuterbutter und Champignons so viele Liebhaber finden würde. Für die Kinder waren die Spaghetti Pesto der Hit. Die Lasagne und die Tortellini habe ich nach Absprache für die Vegetarier fleischlos zubereiten lassen, kam auch super an. Unglaublich, wie ein so hochwertiges und schmackhaftes Buffet so unkompliziert in der Bestellung war und das mit einem unvergleichlichen Preis-Leistungsverhältnis ! Danke !
Sandra Kirsch
Hallo Ehehalt-Team,
für unsere Familienfeier mit ca. 40 Personen hatten wir das Exklusive Menü bei Ihnen bestellt.
Unsere Gäste, und auch wir, waren begeistert von der Qualität und der Auswahl des Essens.
Gerne werden wir Ihren Partyservice weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank, auch für den reibungslosen Ablauf.
Viele Grüße Fam. Riffel
Familie Riffel
Hallo liebes Ehehalt-Team,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für das leckere Essen bei unserer Geburtstagsfeier bedanken. Wir hatten ca. 100 Gäste und alle waren begeistert. Unsere Auswahl bestand aus Fisch, Fleisch sowie verschiedene Beilagen und Soßen. Vielen Dank auch für die tolle Organisation und Unterstützung vor der Feier, bei der Auswahl der vielen Leckereien und Kombinationsvorschläge. Auch der Aufbau des Buffets auf der Feier war professionell und sehr stilvoll gemacht.
Rundum alles perfekt. Vielen Dank.
Michael und Nadine Horn
Nadine und Michael Horn
Liebes Ehehalt Team!

Hiermit möchten wir uns nochmals für den fantastischen Partyservice zu unserer Hochzeit am 12.08. bedanken.
Es wurde wunderschön dekoriert, ansprechend angerichtet und war geschmacklich einfach top. Alle unsere Gäste waren total begeistert und haben Tage später noch von dem super leckeren Büffet geschwärmt.
Ein ganz großes Dankeschön auch nochmal an den Service. Die zwei Damen haben ihre Sache wirklich ganz hervorragend gemacht.
Wir können den Partyservice einfach nur weiter empfehlen und werden ihn selbst immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

Viele liebe Grüße Jens und Melanie Eppel

Melanie Eppel
Hallo liebes Ehehalt- Team,
wir hatten euch ja zu unserer Polterhochzeit im Juli. Wir sind im Internet auf euch aufmerksam geworden und haben das erste mal bei ihnen bestellt und wußten gar nicht was uns wirklich erwartet. Aber alle unsere Gäste waren sowas von zufrieden und begeistert. Eure Servicekraft die uns schon Mittags unterstützt hat war einfach klasse. Das absolute Highlight war natürlich dann Abends das Grillbuffet. Das war super angerichtet und und genau auf das Thema unserer Polterhochzeit abgestimmt. Es war für jeden was dabei und absolut lecker. Ein ganz großes Kompliment an die beiden Grillmänner. Sehr viele unserer Gäste wollten wissen wo ihr herkommt und da haben wir natürlich gerne eure Flyer weitergegeben. Wir sind uns sicher das wir bei ihnen nicht das letzte mal bestellt haben. Vielen Dank an das ganze Team das dazu beigetragen das wir einen unvergesslichen Tag hatten.

Viele liebe Grüße Fam. Berkler
Peter und Sibylle Berkler
Liebes Ehehalt-Team,

vielen herzlichen Dank für das sehr köstlich sowie reichliche Schlemmerbuffet für unsere standesamtliche Trauung. Und natürlich auch für die wunderschöne Dekoration der Vorspeisen und der Tische. Auch ihr Servicepersonal war pünktlich, freundlich und schnell zugleich. Sie haben uns alles hervorragend erklärt und ungestört aufgebaut sowie dekoriert.
All unseren Gästen hat das Essen äußerst geschmeckt (Wir haben oft von ihnen die Rückmeldung erhalten, dass sie noch nie so zartes Fleisch gegessen hätten). Das Essen war zudem den ganzen Abend warm, somit konnten die Gäste auch noch nachts um elf Uhr etwas warmes essen. Wir waren alle sehr begeistert und zufrieden.
Tausend Dank nochmal.

Herzliche Grüße
Bettina Menko, geb. Bauer
Bettina Bauer
Liebes Ehehalt-Team, Ihr Catering hat unsere Geburtsfeier zu einem unvergesslichen Event gemacht. Alle waren hellauf begeistert und nachhaltig beeindruckt. Vom Aussuchen der Speisen bis zur Abholung des Geschirr´s lief alles reibungslos.
Beruhigend zu wissen, dass man einen solch verlässlichen Partner an seiner Seite hat, wenn eine größere Feier ansteht.
Unsere herzlichsten Grüße an das ganze Team:-)

Familie Stumpe
Familie Stumpe
.... Fortsetzung (sorry aus Versehen versendet)

... die zwei Servicekräfte Martina und Denise waren verantwortlich für das Anrichten und Abräumen der Speisen und Teller, was sich als sehr große Hilfe erwies. Hierzu nochmals einen ganz besonderen Dank.

Der Familie Ehehalt mit Team sprechen wir hiermit ein großes Lob für den Auftritt im Internet, der Qualität der Speisen sowie der Lieferung und Präsentation vor Ort aus.

Nette Grüße aus Altlussheim
Manfred Gera
Hallo Familie Ehehalt mit Team,

zu meinem Geburtstag hatte ich ein wunderbares Grillbuffet mit allerlei Salaten und Fleischvariationen für ca. 90 Personen.
Zwei Grillmeister bereiteten vor Ort das Fleisch zu, somit konnten man es frisch geniessen.
Es wurde von meinen Gästen vielfach gelobt.
Die zwei Servicekräfte Martina und Denise waren verantwortlich für das Anrichten und wegräumen der Teller und Speisen

Manfred Gera
Liebes Ehehalt Team,

am 06.06.2016 habe ich zu meinen Abschied in der Firma ein Buffet von Ihnen bestellt. Die Herausforderung war, dass das Buffet meinen Kollegen ganztägig zur Verfügung stehen sollte. Frau Ehehalt hatte hierzu tolle Vorschläge. Die Anlieferung erfolgt wie zugesagt pünktlich und das Buffet war wunderschön angerichtet. Tatsächlich konnten sich meine Kollegen den ganzen Tag am Buffet bedienen ohne dass die aufgestellten Speisen an Anschaulichkeit verloren. Die Resonanz über die Qualität der Speisen war durchweg positiv. Ein herzliches Dankeschön für dieses nicht alltägliche Buffet.

Gruß Manfred
Manfred
Liebes Ehehalt-Team, hiermit möchte ich mich für den fantastischen Partyservice zu unserer Hochzeit am 18.06.2016 bedanken. Das Essen war köstlich, Lieferung und Abholung haben einwandfrei funktioniert und unsere Gäste waren begeistert. Ein herzliches Dankeschön an Martina und Roland, die unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns mit ihrem Service so toll unterstützt haben.
Anja
Liebes Ehehalt-Team
Wir wollten uns nochmal für das vielseitige und überaus ausreichende Essen bedanken.
Unsere 300 Gäste waren super zufrieden und wir auch :)
Sowohl die Lieferund, als auch die Abholung sind reibungslos und bis auf die Minute eingehalten worden.
Wir können Sie und ihr Team nur wärmstens weiter empfehlen.
Jasmin
Betreff: Partyservice

Zum wiederholten Male:
Große Klasse!
Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und ward einer der vier wichtigsten Bausteine, die unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lies. Diese waren:
- Ein Buffet, welches keine Wünsche offen lies und selbst ein bekannter Koch ins Schwärmen versetzte
- Die Party- Band "who2ladies", die für mächtig gute Stimmung sorgte
- Eine passende Location im Eventhouse Weber und last but not least
- Tolle Gäste
Liebes Team Ehehalt,
wir freuen uns, vor einiger Zeit auf euch aufmerksam geworden zu sein und werden euch und euer Party- Service, gerne uneingeschränkt weiter empfehlen.
Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt!
Dafür ein herzliches "DANKESCHÖN"
Sabine
Hallo Liebes Ehehalt-Team,

wir waren sehr Zufrieden mit dem Catering. Es hatte uns allen super Geschmeckt :)
Vielen Dank für das schnelle organisieren und dem tollen Service.
Veronica
Liebes Ehehalt-Team,
herzlichen Dank für das tolle Menü anlässlich der Kommunion unserer Tochter. Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt und waren begeistert. Nur weiterzuempfehlen. Viele Grüße Fam. Zeller
Heiko Zeller
Hallo liebes Ehehalt-Team, wir hatten am vergangenen Samstag ein Catering mit 150 Personen in der Mannherz-Halle über Euch gebucht. Bereits bei der Beratung und Auswahl der Speisen waren wir sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte dank der großartigen und zuverlässigen Fahrer pünktlich und das Essen war sehr schön dekoriert. Alle Gäste wurden satt und haben das Essen gelobt. Das nächste Buffet wird definitiv wieder bei Euch bestellt! Vielen Dank für einen gelungenen Abend!
AMC Reilingen
Vielen Dank für das tolle Büffet und die perfekte Organisation. Großes Lob an Frau Heidelberger und Herrn Vöhringer. Sie waren echt spitze!! Wir waren total begeistert und können diesen Partyservice voll weiterempfehlen.
Monika
Vielen Dank an das ganze Team, das Essen war einfach spitze, die Salate waren super lecker.
Auch kurzfristige Erhöhung der Personenzahl war kein Problem.
Jederzeit wieder gerne, die nächste Feier kommt.
Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr dem gesamten Team
Jürgen Jonas
Verein für deutsche Schäferhunde Dänische Allee Hockenheim
Vielen Dank an das ganze Team. Die Organisation war perfekt und das Essen super lecker. Es hat definitiv zu dem sehr gelungenen Fest beigetragen
Carole
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Essen war spitze, Servicepersonal kompetent und freundlich... das gesamte Team freundlich und auch flexibel. Alle Gäste waren mehr als zufrieden!!! Bis zum nächsten Jahr... besser geht nicht ;-)
Zakspeed
Großes Lob an das Ehehalt Team, welches unser Büffet zum Abschlussfest nach Hockenheim auf die Rennstrecke geliefert hat...
alles bestens geklappt und "SUPER" geschmeckt ! Vielen lieben Dank nochmal vom gesamten Yamaha Cup Fahrer Team Fröhlich !
Jederzeit gerne wieder, und nur zum Empfehlen...
Rita Haarmann
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Grillfest für die ehrenamtlichen Helfer des Hospiz Agape ein schöner Erfolg wurde. Es hat alles wunderbar geklappt, von der Beratung, über das Catering und das Grillen vor Ort bis hin zur Rücknahme des benutzten Geschirrs - das war eine wirkliche Entlastung für uns.
Wir kommen wieder!
Hans Klemm
Liebes Ehehalt-Team,
herzlichen Dank für das sehr leckere und reichhaltige "Rustikale Buffet" anläßlich meiner Geburtstagsfeier am 18.09.2015.
Die Gäste waren begeistert! . Da hat wirlich alles gestimmt
Sabine Zadro
Hallo liebe Familie Ehehalt u. Team,
hiermit möchten wir uns ganz herzlich für das suppppp...er Grill Buffet am 23.07.2015 bedanken.
Alles war toll von A-Z.
Ganz herzlich bedanken wir uns bei Traudel u. Seppl für Ihre Herzlichkeit und den tollen Service.
Die Beiden haben unser Fest perfekt gemacht. Bitte macht weiter so.

Viele Grüsse
Chr. u. Ru. und Mama Erna
staudt
Liebes Ehehalt Team,
wir möchten uns herzlich für das tolle Grill-/ und Hochzeitsbuffet bei unserer Hochzeit am 11.07.2015 bedanken. All unsere Gäste waren von dem Geschmack, der zahlreichen Auswahl und vor allem der Qualität begeistert.
Ein großer Dank gilt Frau Ehehalt für die super Beratung, denn keiner unserer Gäste hatte damit gerechnet gleich zwei Buffets (Grill-/ und Hochzeitsbuffet) genießen zu können. Durch die große Auswahl war für jeden Gast etwas dabei.
Es hat nicht nur geschmacklich überzeugt, sondern auch das Preis-/Leistungsverhältnis und die Dekoration des Buffets sind bombastisch.
Ebenso muss ich das Servicepersonal loben. Sie waren stets freundlich und hilfsbereit. Frau Heidelberger ist ein Schatz. Sie hat den älteren Gästen sogar das Essen an den Tisch getragen. Das habe ich so noch nie erlebt....
Wir werden Sie, liebes Ehehalt-Team, auf jeden Fall weiter empfehlen und das wird nicht das letzte Fest gewesen sein, das wir mit Ihrem Essen genießen werden. :) Vielen Dank für alles.
Verena&Tim Zimmermann
Verena und Tim
Liebes Ehehalt-Team,

Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Ihr mit Eurem tollen Grillbuffet einen großen Anteil an unserer wundervollen Hochzeit gehabt habt. Die Qualität, der Geschmack und die Vielfältigkeit an diesem Grillbuffet hat uns und unsere Gästen absolut überzeugt!
Jederzeit wieder! Vielen Dank
Fritz
Super!!!! Ein herzliches dankeschön an das gesamte Team Ehehalt . Auch wir wurden durch Empfehlung auf Sie aufmerksam und werden diese mit gutem Gewissen weitergeben. Das Büfett anläßlich des 70. Geburtstages meines Mannes war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. Die Gäste waren hellauf begeistert, sowie die Gastgeber. Somit wird dieses Fest in bester Erinnerung bleiben. DANKE
Mit freundl. Grüßen R.u.J. Neidig
Jürgen Neidig
Liebes Team vom Partyservice Ehehalt,

unsere Silberhochzeit am 7. Juni 2015 war ein wunderschöner Tag, zu dem Sie alle wesentlich beigetragen haben. Das Essen war superlecker, total schön präsentiert und dekoriert und wir hatten rundum einen klasse Service. Vielen herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal :-)
Liebe Grüße
Familie Maul
Nicole Maul
Liebes Ehehalt - Team,
Wir haben schon oft zu unseren Feiern essen bei euch bestellt und es war jedesmal sehr gut. Am 10.05 dieses Jahr hatten wir eine größere Feier und deswegen das "exklusive Menü " mit noch ein paar Extras bestellt und es war einfach SUPER!!!! Angefangen beim liefern über die mitgelieferte deko, das leckere Essen, das wirklich jedem unserer Gäste sehr gut geschmeckt hat. Und am nächsten Tag wurde alles wie vereinbart abgeholt, was für uns auch sehr angenehm war, da es doch sehr viel zu Spülen gewesen wäre.
Vielen DANK euch allen !!!!!
Familie Arellano
Familie Arellano
Herzlichen Dank für das hervorragende Mittags-Menü an der Konfirmation meiner Tochter. Alle Gäste waren restlos von dem wahnsinnig guten Essen begeistert! Wir haben sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt. Alles war perfekt!
Vielen Dank an das gesamte Ehehalt-Team!
Annette Kalus
An das ganze Ehehalt-Team,
vielen Dank für das Super-Buffet, das Sie anlässlich meiner Geburtstagsfeier in der Grillhütte in Neulußheim präsentiert haben. Alle waren begeistert. Der Liefer- und Abholservice hat optimal geklappt. Wir können Euch nur weiter empfehlen.
Macht weiter so bis demnächst
Familie Weidner
Familie Weidner
Vielen Dank für das leckere und großartige Buffet anlässlich der Konfirmation meiner Tochter am 26.4.2015. Alle waren sehr begeistert! Jederzeit wieder! Wir werden Sie weiterempfehlen!!!
Heyer
Liebe Metzgerei Ehehalt,
Ihr Partyservice ist großartig!
Sowohl die Canapees beim Sektempfang als auch das Fingerfood bei meiner Party waren unvergesslich gut.
Vor allem das Fingerfood bei der Party konnte man wirklich ganz ohne Teller und Besteck essen ohne sich zu verkleckern. Und die Dekoration war eine Augenweide ;)
Beste Grüße
Cornelia Frese
Cornelia Frese
Ein ganz großes Dankeschön an das ganze Ehehalt Team
Unsere 2 Jungs hatten am Sonntag weisen Sonntag !
Mit eurem Menü habt ihr diesen Tag sehr bereichert
Es war super nochmals vielen Dank!!!
Gruß aus Kirrlach
Familie Quarata
Quarata Sandro
die beste Metzgerei im Ort. Von der Wurst,Fleisch und die Salate alles frisch. Die selbstgemachten Salate sind mein grösstes Highlight. Nicht zu vergessen die selbst hergestellten Cremes. Mmmhhhh lecker!!!!!!!!!! Natürlich darf man das tolle Team nicht vergessen!!!! Man wird immer herzlich empfangen. VIELEN DANK.
Sandy
Hallo Team Ehehalt,

am 4. Oktober 2014 haben wir unsere Hochzeit gefeiert. Was diesen Tag so wundervoll gemacht hat, neben dem schönen Wetter und den gut gelaunten Gästen war zum großen Teil auch Ihr sehr gutes Catering. Es gibt immer ein gewisses Risiko wenn man für so einen wichtigen Anlaß eine uns unbekannte Firma beauftragt. Doch vom ersten Vorgespräch bis zu den letzten Extrawünschen haben Sie uns das Gefühl gegeben, dass wir uns richtig entschieden haben. Das sehr schön angerichtete Buffett sah nicht nur hervorragend aus und war sehr großzügig bemessen, sondern hat auch allen sehr gut geschmeckt. Nicht zuletzt möchten wir uns recht herzlich speziell bei den tollen Servicekräfte bedanken, die jederzeit präsent waren und gleichzeitig unauffällig im Hintergrund gewirkt haben. Beim nächsten Event ist das engagierte, kompetente und freundlich Team Ehehalt unsere erste Wahl, wenn es um sehr gutes und dabei bezahlbares Catering geht.

Vielen herzlichen Dank
Inna und Frank
Inna und Frank
An das Ehehalt Team,
Dem Angelsportverein Leimen ist es ein Bedürfnis auf diesem Wege nochmals Danke zu sagen. Die Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier durch Euch war wie immer hervorragend. Keiner unserer Gäste hatten irgendwelche Beanstandungen, sondern waren nur voller Lobes. Hier hat sich wirklich jeder Gast wieder gefunden. Alle Speisen waren üppig sowie die Beilagen waren auf dem Punkt genau angerichtet. Wir möchten hier nicht ein Gericht herausheben. Es war wirklich alles Spitze. Termingetreu war auch die zeitliche Anlieferung und Abholung. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch.

Viele Grüße Karl-Heinz Hör
ASV Leimen
Karlheinz Hör ASV Leimen
Liebe Familie Ehehalt,
dass der 50.Geburtstag meines Mannes so perfekt verlaufen ist, kommt auch wegen des so leckeren Essen.
Wir haben das erste mal bei Ihnen bestellt......schon die Auswahl ist der HAMMER. Garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
Gut aufgehoben fand ich mich auch bei der Baratung von Frau Ehehalt, was Menge, Zusammenstellung und Ideen betrifft.
Entschieden haben wir uns dann für das Exklusiv-Menü. Wie der Name schon sagt: EXKLUSIV
Kein Wunsch blieb offen. Ob alt oder jung, Fleisch.-oder Fischesser, gar Vegetarier, jeder fand was nach seinem Geschmack.
Alles lief nach Plan......die Lieferung pünktlich.
Das Buffet, wurde dem Rahmen entsprechend, sehr edel eingedeckt. Alles war auf einander abgestimmt.
Die "Platten" waren auf gerahmten Spiegel angerichtet-eine Augenweite!!!! Alles war so perfekt.
ALLEN Gästen hatte es geschmeckt-was mir als Gastgeber sehr wichtig ist.
Freue mich schon auf das nächste Fest mit Ihnen.

Vielen Dank an das gesamte Team
Familie Schuhmacher

Schuhmacher
Hallo Familie Ehehalt,
ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und war vollauf begeistert. Das Fingerfood war nicht nur sehr dekorativ, sondern auch sehr lecker. Die Schnitzel und die Bratkartoffeln fanden reissenden Absatz. Das Anliefern war zeitlich auf den Punkt und meine Gäste fanden es allesamt sehr gut. Bei meiner nächsten Feier werde ich bestimmt wieder bei Ihnen bestellen. Ganz herzliche Grüsse an das ganze Team Roswitha Herbold
Roswitha Herbold
Liebes Ehehalt-Team,
nochmals vielen lieben Dank für das tolle Essen zu meiner Feier letzte Woche. Alle meine Gäste waren total begeistert vom leckeren Fleisch und der Soßen. Und das Anliefern hat ja auch toll geklappt, das war Timing pur!! Vielen Dank nochmal an das ganze Team. Bis zur nächsten Party :-) Viele Grüße Fam. Krauter
Krauter

Ehehalt's Partyservice

Genießen Sie Ihr Fest zusammen mit Ihren Gästen. Wir übernehmen gerne den kulinarischen Teil.

Unsere Vorschläge sollen nur ein Gedankenanstoß sein.
Natürlich ist es auch möglich, Ihrem ganz individuellen Themenabend mit einem Themenbüfett einen glanzvollen Rahmen zu geben.

zum Partyservice