Eintrag erstellen

Liebes Metzgerei Team,

das 30jährige Firmenjubiläum sowie meinen 60. Geburtstag waren dank eures gelungenen Partyservices ein voller Erfolg. Ihr habt uns eine tolle Auswahl an unterscheidlichen Leckereien geboten (selbst die Vegetarierer kamen ins Schwärmen). Die Servicekräfte waren freundlich und zügig bei der Arbeit.
Vielen Dank. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und bei der nächsten großen Feier wieder buchen.
Firma Bruder
Liebes Ehehalt-Team, das großzügig bemessene Italienische Buffet von EUCH zum 60. Geburtstag war wie immer überragend. Es war für jeden etwas dabei, alle kamen auf ihre Kosten, super lecker wie immer, das Dessert ein Gedicht. Unsere Gäste waren wie immer begeistert. Vielen herzlichen Dank und großes LOB an das ganze Personal, freundlich, flink und sehr zuvorkommend auch in der Metzgerei. Es grüßt herzlich Birgit und Georg Hocker.
Birgit und Georg Hocker
Liebes Metzgerei Ehehalt-Team,

wir hatten für unsere Hochzeit das Grillbuffet für 50 Personen und es war einfach lecker. Alle Gäste und auch wir waren sehr zufrieden. Das Essen hat jedem geschmeckt und alle sind satt geworden! Unser Grillmann Hubi hat seinen Job auch mit viel Leidenschaft und guter Laune erledigt. Das Essen war wie geplant fertig.
Der Kontakt war von Anfang bis Ende immer freundlich und hilfsbereit.
Wir können euch nur weiterempfehlen!
Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße Familie Docimo
Familie Docimo
Liebes Team der Metzgerei Ehehalt,
wir haben als Firma für 80 Personen 2 Mahlzeiten pro Tag bestellt, und das über einen Zeitraum von 3 Wochen.
Die Essen wurden zweimal täglich auf unsere Baustelle geliefert.
Von Anfang an war die Zusammenarbeit sehr angenehm und unkompliziert.
Es hat alles hervorragend geklappt, besser hätten wir uns das nicht vorstellen können.
Unsere Mitarbeiter waren und sind noch mit den Mahlzeiten überaus zufrieden, ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Super-Leistung, und kommen sehr gerne wieder zu Ihnen! Viele Grüße Kerstin Siegel
Kerstin Siegel
Liebes Team der Metzgerei Ehehalt, ich möchte mich bei Ihnen allen für den hervorragenden Service bedanken und werde sie gern weiterempfehlen. Meinen Gästen und mir haben Ihre kulinarischen Köstlichkeiten sehr gut geschmeckt. Auch war es so ansprechend angerichtet, so dass das Auge schon Vorfreude hatte. Ihre Kalkulation war perfekt. Vielen Dank an alle, Sie haben zum Gelingen meines Festes beigetragen. Liebe Grüße Silvia Wernicke

Silvia Wernicke
Liebes Team Ehehalt,

DANKE für das leckere und vielfältige Grillmenue zu unserem Team Event am 29.06.2023.
Alles war super appetitlich und auch die Vegetarier unter uns waren begeistert von der tollen Auswahl.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
Andrea Fuchs
Andrea Fuchs
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team, alles hat super geklappt, Essen kam pünktlich und hat allen Gästen sehr gut geschmeckt. Unser Fest war auch dank des Essens rundum gelungen.
Familie Hamann
Vielen Dank für das super leckere, vielfältige und reichliche Büffet zu unserer Hochzeitsfeier. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen den Partyservice sehr gerne weiter.
Familie Göck
Also was soll ich sagen? Ganz ehrlich??? EIN TRAUM!
Wirklich. alles unkompliziert, sehr freundlich, tolle Beratung...und so lecker und üppig, dass ich richtig, richtig froh bin, dass mir ein anderer Partyservice zuvor abgesagt hat. Nächstes Mal geh ich definitiv gleich zu Ehehalt!!! :-)
Von unseren Gästen wurde ich mehrfach gefragt, welcher Partyservice uns denn beliefert hätte, weil alles richtig lecker und sehr gut zubereitet war. Ab jetzt: immer wieder gern!
Susanne Häffner
Vielen Dank für den netten Kontakt, exzellenten Service an einem Feiertag, unkomplizierte Abwicklung und natürlich ein grandioses Fingerfood an meinem Geburtstag. Gerne immer wieder!!!
Nies
Hervorragende Qualität, super leckeres Essen von dem alle unsere Gäste begeistert waren..Absolut zu empfehlen!!
R+G Bens
Liebes Ehehalt-Team,
Wir hatten für unsere Hochzeit das Hochzeitsbuffet mit Servicepersonal gebucht. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Die Mengen waren gut kalkuliert, das Preis-Leistungsverhältnis super und geschmacklich war alles hervorragend. Auch das Servicepersonal (Martina & Roland) waren sehr aufmerksam und haben alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können euren Cateringservice nur weiterempfehlen.
Vera & Philipp Rosenbaum
Vera&Philip
Wir hatten einen Firmenevent und der Service, als auch alle Speisen waren super!
Bezaubernd und liebevoll angerichtet, lecker und frisch. Genau wie es versprochen wurde, hat unsere Erwartungen noch übertroffen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Becker
Hallo !
Ich war am letzten Freitag in Sandhausen aus Anlass des Fußball- Spiels des SVS.
Da ich sehr früh anreiste war ich in Ihrer Metzgerei essen. War zum zweiten Mal vor Ort und wollte mich auf diesem Wege noch einmal für die hervorragende Bewirtung mit ausgezeichneter Beratung (Dame aus Viernheim !) bedanken.

Auch das Preisleistung- Verhältnis war gut.

So etwas haben wir in Frankfurt am Main leider nicht …werde Ihre Metzgerei weiter empfehlen !

M F G
Rainer Gerlach

Rainer Gerlach
Hallo tolles Ehehalt-Team

wir möchten uns bei euch für euer tolles Buffet zum 50ten Vereinsjubiläum bedanken!!!
Ihr habt das super vorbereitet und eure Crew war vom Aufbau bis zum Abbau echt super!!
Auch das Team die am dem Tag vor Ort waren herzlichen Dank super gemacht!!


Ihr 1.Vorsitzender
Jürgen Pfau
1. Budo.Club Schwetzingen e.V.
1.Budo Club Schwetzingen e.V.
Toller Partyservice pünktlich geliefert . Das Essen prima mehr als ausreichend. Kann man weiterempfehlen. Nettes Personal.
Christine Steinhauser
Siie sind derMeinung " Diese Metzgerei ist einfach SPITZE !!!!
Dominik Dehoust
Einfach köstlich!
Peter
Fantastischer Speck und die Hauswurst, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.
Astrid
Für unsere kleine Hochzeitsfeier haben wir durch Empfehlungen uns für das Catering von euch entschieden.
Wir waren wirklich sehr sehr zufrieden, alles war perfekt, von der Pünktlichkeit bis hin zur Vielfalt und Geschmack!
Familie Kronenwett
Liebes Ehehalt-Team,
herzlichen Dank für den tollen Partyservice. Die Auswahl ist vielseitig und die Beratung vorab war einfach perfekt. Die Lieferung war pünktlich und absolut top. Das Essen war super lecker...mit zufriedenen und gesättigten Gästen konnte die Party beginnen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir können den Partyservice wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder mit Ehehalt als Cateringpartner feiern.
Familie Schneider
Anlässlich der Diamantenen Hochzeit unserer Eltern hatten wir ein Büffet bestellt. Alle Gäste waren hellauf begeistert
von der Qualität, Zubereitung und dem Lieferservice. Wir sind restlos zufrieden und können die Firma Ehehalt weiterempfehlen, bzw. haben wir schon des Öfteren getan.

Vielen Dank.
Familie Germer
Liebes Team Ehehalt,

tolles, sehr leckeres Menü und prima Service bei unserer Familienfeier am 23.05.2020!. Unsere Gäste, und wir waren rundum zufrieden, genauso wie unsere 95-jährige Jubilarin.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal

Familie Dorn
Familie Dorn
Liebes Team des Partyservices,
vielen Dank für das tolle Catering für unsere Fachtagung zur Arbeit mit Menschen mit Autismus am 12.03.2020. Die 60 Teilnehmer und 10 Helfer waren ganz begeistert von der großen Auswahl auch an vegetarischen Canapés und Spießen. Wir buchen Sie gerne immer wieder! Es war erfrischend unproblematisch und professionell vom Angebot bis zur Endabwicklung!
Heilpädagogischer Wohn- und Beschäftigungsverbund
Liebes Team des Partyservices,
vielen Dank für das tolle Catering für unsere Fachtagung zur Arbeit mit Menschen mit Autismus am 12.03.2020. Die 60 Teilnehmer und 10 Helfer waren ganz begeistert von der großen Auswahl auch an vegetarischen Canapés und Spießen. Wir buchen Sie gerne immer wieder! Es war erfrischend unproblematisch und professionell vom Angebot bis zur Endabwicklung!
Heilpädagogischer Wohn- und Beschäftigungsverbund
Ein ganz, ganz großes Lob an das Team Ehehalt und deren Kochkünste. Die ca. 130 Teilnehmer, der am 07. März 2020 in der Aegidiushalle zun St. Ilgen stattfinden ADAC Arbeitstagung, waren begeistert und voll des Lobes über die Zubereitung des Burgunderbratens mit Knödeln, Spätzle und Gemüse. Es war geschmacklich hervorragend und von der Menge her ausreichend. Der Service, das Anliefern und Abholen, funktionierte vorzüglich. Man kann den Cateringservice der Metzgerei Ehehalt nur weiterempfehlen. Bitte das Lob an die Mitarbeiter weitergeben.

MSC St. Ilgen e.V. im ADAC
MSC St. Ilgen e.V. im ADAC
Für uns ist das die beste Metzgerei!!Tolle Auswahl,alles frisch und lecker und ein nettes Team!!Was will man mehr...
Fam. Kammradt
Sehr geehrtes Team der Metzgerei Ehehalt,
ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen. Der erste Kontakt, Ihre Beratung, die pünktliche Lieferung durch Ihren sehr höflichen Fahrer, das super leckere Essen, die Abholung der Behälter, alles perfekt.
Unsere Gäste und wir waren begeistert vom hervorragenden Geschmack der Speisen und der Salate. Beim nächsten Familienfest werden wir mit Sicherheit wieder bei Ihnen bestellen.
Familie Heiler
Liebes Ehehalt Team

Ich möchte mich bei dem ganzem Team von Metzgerei Ehehalt Bedanken.
Das Essen war super und reichlich, der Fahrer der das Essen geliefert hat, war sehr Freundlich.
Ich werde Sie weiter hin Empfehlen.


Famielie Amann Lydia
Lydia Amann
Liebes Ehehalt-Team,
gerne und oft empfehlen auch wir unsere “Haus- und Hof-Metzgerei Ehehalt“ weiter.
Egal ob Party-Service, Weihnachtsmenü, Haxe oder einfach nur “Fleisch und Wurst für das täglich Brot“ - uns (und unseren Gästen) hat immer alles sehr gut geschmeckt!
Wir freuen uns schon auf die Vorschläge für’s diesjährige Weihnachtsessen!

Beste Grüße aus Walldorf Eheleute Remor
Eheleute Remor
Wir hatten am Samstag unsere Geburtstagsfeier mit einem super leckerem Büffet ❤lichen Dank an ihr Team unsere Gäste waren voll begeistert und wir natürlich auch .Vielen Dank LG grüße aus Plankstadt
Familie weber
Wieder einmal herzlichen Dank für das super gute Essen zur 50.Geburtstagsfeier. Alle Gäste waren begeistert. Von der Beratung vor dem Fest bis zur Abholung der Behälter nach der Feier ist alles freundlich und perfekt gelaufen. Besser kann Kundenservice nicht gelebt werden!

Nowaczyk Marion
Liebes Ehalt-Team,

ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Catering bedanken. Im Rahmen eines runden Geburtstags wurde das Firmenfest durch die absolut leckeren Speisen zu einem vollen Erfolg. Tolle Lieferung und Abholung. Ein Rundum-Sorglos-Paket der Spitzenklasse. Auch die Beratung im Vorfeld war absolut professionell.

Wir kommen wieder - versprochen!
Michael Lang
Liebes Ehehalt-Team,

meines Erachtens hängt eine gelungene Hochzeitsfeier an zwei wichtigen Aspekten: 1. Das Essen und 2. Die Stimmung. Wenn diese beiden Dinge perfekt laufen, kann man von sich selbst behaupten ein "perfektes Fest" gehabt zu haben. Dank eures gigantischen Buffets (und ich kann es wirklich nicht anders ausdrücken) habt Ihr unserer Hochzeit am 27.07.2019 im Schloss Langenzell in Wiesenbach zu einem unvergesslichen und atemberaubenden Fest gemacht. Das Essen war PERFEKT! Die Kommunikation stimmte in allen Punkten und die Anlieferung hat (trotz unbekannter Location) auch super funktioniert. Alles in allem möchte ich mich recht herzlich bedanken und werde die Firma Ehehalt jedem wärmstens empfehlen der auf Qualität und Service wert legt. Danke, Danke, Danke.....1.000 Mal DANKE!!!
Celina Pauli
Wir haben die Metzgerei Ehehalt von einer Freundin empfohlen bekommen - für unsere Hochzeit habe ich den Komplett Service gebucht - absolut empfehelenswert: Das Essen war super lecker, Lieferung und Aufbau vom Buffet verlief absolut reibungslos, die Abholung hat auch geklappt. Unser Buffet wurde restlos leer gefuttert und viele unserer Gäste waren mehrfach am Buffet.
Wir sind begeistert, Preis-Leistung stimmt auch und die Beratung im Vorfeld war ein Traum.
Vielen Dank ans Team Ehehalt :)
Carolin Mink
Liebes Ehehalt Team,
Vielen Dank fuer das tolle italienische Buffet! Vom Bringen übers Aufbauen und Abholen hat alles reibungslos geklappt!!
Essen war toll, Gäste zufrieden... was will man mehr:-)
Viele Grüsse, Ralf Kammerer
Ralf Kammerer
Es war alles bestens uns zu unserer vollsten Zufriedenheit. Pünktliche und sehr freundliche Lieferung und Abholung. Das Schlemmerbuffet war ausgezeichnet, reichlich und super lecker. Auch optisch war das Buffet sehr ansprechend. Unsere Gäste waren rundum zufrieden und es hat allen sehr gut geschmeckt. Für unseren nächsten festlichen Anlass bestellen wir gerne mal wieder. Vielen Dank!
Christina Deutesfeld
Wir sind begeistert mit dem Service und unsere Gäste waren sehr glücklich mit dem tollen Buffet. Es wurde alles unsererseits sehr spontan und kurzfristig geplant aber Sie haben alles 100% perfekt bewältigt damit wir gar keinen Stress hatten. Herzlichen Dank!
Sally Watson
Hallo liebes Ehehalt Team,
vielen Dank für das tolle Büfett, es war einfach nur Traumhaft nicht nur fürs Auge auf für den Gaumen!
Die Begeisterung kam von allen Gästen.
Vielen lieben Dank!
Bruno und Gerda
Gerda Brandenburger
Vielen herzlichen Dank für das tolle Fingerfood Buffet bei meiner Verabschiedung Ende Juni. Trotz Sommerhitze hat alles super geklappt und sehr lecker geschmeckt: angefangen bei der pünktlichen Lieferung über die Anrichtung und Abholung. Es war nicht unsere erste Bestellung bei Ihnen und hoffentlich auch nicht die letzte. Alle meine Gäste waren voll des Lobes für das tolle Essen. Nochmals Danke auch an alle Ihre Mitarbeiter die zu diesem Erfolg beitragen!
Ingrid Kuppinger
Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Catering.
Unsere Gäste waren alle von der Qualität begeistert und
dies hat letzlich auch zu einem gelungenen Fest beigetragen.
Ein besonderes Lob auch an den Grillmeister "Hubi".

Liebe Grüße

Familie Ulbrich

Claudia Ulbrich
Vielen Dnak für das supr leckere und ausreichende Catering. Wir hatten ein Buffet mit Besteck, Teller , Dekoration , Anrichten usw. inklusive mit bestellt.
Das Essen war der Hammer ! TOP auf den Punkt, das Fleisch super zart..es hat wirklich jeden begeistert ! Jederzeit werden wir wieder bei Ihnen bestellen. Im Sommer lieben wir auch die Grillplatte von euch :) kleier Tipp für die die sie noch nicht kennen ! VIELEN DANK nochmals ..
Autohaus Hahn am Ring
Vielen Dank für das tolle Grillbuffet am Samstag auf unserer Hochzeit. Wir haben durchweg positives Feedback bekommen. Auch der Service war super und das Personal super freundlich. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Julian Behnke
Wir hatten eine wunderschöne Hochezeit in Bad Schönborn. Es müssen drei Sachen bei einer Hochzeit stimmen: das Brautkleid, die Location und das Essen. Und alle 3 Dinge waren bei uns auch dank Ehehalt famos. Es hat sehr lecker geschmeckt und wir haben immer wieder bei Ehehalt bestellt und wurden noch nie enttäuscht! Einfach zu empfehlen.
Alexander und Corina Kinzel
Ich komme extra von Offenbach nach Sandhausen, was besseres gibt es nicht . Da lohnt sich der Weg. Am 20.12. bin ich wieder mit meiner Freundin da. Die Truhe ist leer.
Elke Barger
Liebes Team, danke durch euch wurde unser Fest perfekt. Wir kommen wieder wenn es etwas zu feiern gibt!!! Das Essen war perfekt genau wie die Lieferung und die Abholung. Alles hat reibungslos funktioniert! R
Eissler Astrid
Liebes Ehehalt-Team,
vielen Dank für das Exklusive- Menue zu meiner Verabschiedung aus dem Berufsleben. Meine Kolleginnen und Kollegen waren begeistert von dem guten Essen. Hier gab es für jeden etwas, ob Vegetarier oder Fleischliebhaber. Auch die Menge war gut bemessen, so dass jeder satt wurde und trotzdem etwas übrig war.

Viele Grüße aus Wiesloch
Karlheinz Schweinfurth
Karlheinz Schweinfurth
Liebes Ehehalt-Team,
ein riesen Lob zu Ihrem bayrischen Buffet zu meinem 50. Geburtstag. Es war geschmacklich sehr lecker und auch von der Menge her, mehr als ausreichend.
Einen besonderen Dank und Lob an Ihren Herrn, der alles gebracht und geholt hat, er war sehr, sehr nett, hatte viel Erfahrung, im war nichts zu viel und er hat sehr schön dekoriert, solche Mitarbeiter gibt es noch selten.
Auch wurde alles pünktlich erledigt.

Liebe Grüße aus Oftersheim
Oliver Bertram
Oliver Bertram
Liebes Ehehalt-Team,
das Catering für unsere 75 Hochzeitsgäste war perfekt. Alle Speisen haben super geschmeckt und organisatorisch hat auch alles super gepasst. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten "Fest".
Liebe Grüße
Marion Weber
Marion Weber
Liebes Ehehalt-Team,

wie auch im vergangenen Jahr waren wir und unsere 100 Gäste begeistert von Ihrem Angebot.
Das Grillbuffet, Fingerfood und Dessert waren köstlich und toll angerichtet.

Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!
Anne Mang
Anne Mang
Liebes Metzgerei und Partyservice Team,

unsere Gäste und wir waren mehr als begeistert von diesem Buffet. Das Buffet war sowohl Geschmacklich als auch von der liebevollen Dekoration einmalig. Jeder Gast hat etwas leckeres für sich an dem Buffet gefunden.
Für mich waren sowohl die gefüllten Champions in der Vorspeise, die Schnitzel und den Braten im Hauptgang als auch das Tiramisu im Nachtisch geschmacklich einmalig gut.
Leider war ich so satt, dass ich selbst von der wunderschön dekorierten Käseplatte nichts mehr essen konnte. Jedoch war auch bei dieser das Feedback unserer Gäste mehr als Positiv.

Ich möchte mich noch für das I-Tüpfelchen bedanken. Wir haben bei Ihnen eine Buffetbetreuung gebucht. Herr F. hat nicht nur das Buffet betreut sondern auch meine Gäste und mich zuvorkommend versorgt. Herr F. hat meine und auch die Vorstellung der Gäste der Betreuung mehr als übertroffen.

Zum Schluss möchte ich mich bei den netten Mitarbeitern des Lieferservices bedanken die trotz schwieriger Verkehrslage uns das Essen gebracht und die Behälter am nächsten Tag abgeholt haben. Auch hier hat alles Reibungslos geklappt.

Für uns war es ein gelungenes Fest, beim Perfekten Dinner würden wir Ihnen 10 Punkte geben ;-) diese haben Sie und Ihr Team mehr als verdient.
Kim Straub

Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte auf diesem Weg mich herzlich bedanken für Ihr Buffet gestern am 8.9.18.

Sowohl von der Qualität als auch von der Qualität her angefangen bei den Vorspeisen über die Hauptspeisen und Saucen und Salate bis bis zum Dessert ein wirklich erfreuliches kulinarisches Erleben!

Besten Dank dafür! Sie weiter zu empfehlen steht außer Frage!

Alle guten Wünsche und herzlichen Gruß nach Reilingen

Bernhard Scherer
Bernhard Scherer
Liebes Ehehalt-Team,
vielen Dank noch einmal für dieses wundervolle Buffet zu unserer Hochzeitsfeier am 30.06.2018.
Ihr habt wieder einmal dafür gesorgt, dass jeder Gast rundum zufrieden war und von diesem Catering schwärmt. Tolle, reichhaltige Auswahl, die keine Wünsche offen ließ, supernettes Personal und erstklassiger Service- von der Beratung im Vorfeld über das Anliefern bis zur Abholung am nächsten Tag! Alles hat perfekt geklappt. Wir können Euch nur herzlichst danken und weiterempfehlen. Jederzeit wieder!
Danke schön. Das Brautpaar Ulli und Micha Hirsch
Michael & Ulrike Hirsch
Liebes Ehehalt-Team,

Ein herzliches Dankeschön für das fantastische Catering zu meinem runden Geburtstag! Von der Planung über die Auslieferung bis zur Abholung am nächsten Tag verlief alles absolut professionell. Und vor allem: Vom Essen waren alle begeistert.

Catering wie es sein soll - gerne empfehle ich Euch weiter!
Ulrich
Liebes Ehehalt-Team,
wir möchten uns nocheinmal bei Ihnen für das tolle Buffet auf unserer Hochzeit am 05.05.2018 bedanken.
Wir hatten schon viele Caterer ausprobiert, aber an Sie kommt keiner ran. Es war einfach alles super.
Pünktlich, schön und lecker. Alle 75 Gäste waren begeistert, haben Tage danach noch vom Essen gesprochen und wollten Ihre Kontaktdaten, die wir natürlich aus gutem Gewissen weitergegeben haben. Die Dekoration am Buffettisch war sehr schön und es hat einfach alles gepasst, wir werden Sie auch das nächste Mal wieder buchen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Anna und Antonio
Anna und Antonio
Liebes Ehehalt-Team,
mit diesem Eintrag möchten wir uns nochmals bei Ihnen für das klasse Catering vom 14.04.2018 in Reilingen bedanken. Besonderer Dank geht natürlich an das Service- und Grillteam vor Ort. Jeder wusste was zu tun ist ohne große Erklärung. Auch die Rückmeldungen der Gäste war durchweg positiv. Mit eurem Einsatz habt ihr dazu beigetragen, dass dies ein Tag war, an den man sich gerne zurück erinnert.

Vielen Dank und macht weiter so
Vanessa und Daniel
Liebes Ehehalt-Team,

ich möchte mich vielmals bei Ihnen für das tolle Buffet anlässlich meiner Abschiedsfeier bei den Stadtwerken Heidelberg am 26.01.2018 bedanken. Nach dem Fest habe ich so viele positive Rückmeldungen zu dem Essen erhalten, dass ich es gerne noch einmal an Sie weiterleiten möchte. Es hat allen toll geschmeckt, die Verköstigung von über 30 Personen hat wunderbar gepasst und die Auswahl war einfach klasse.
Tausend Dank an das gesamte Team und bestimmt bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße aus der Pfalz
Klaus Schert
Liebe Frau Ehehalt,

kleines feedback bezüglich des vergangenen Sonntags: Meine beiden mitveranstaltenden Kollegen und ich waren äußerst zufrieden, ebenfalls die Gäste! Das Essen und auch die Deko waren excellent, die beiden Servicekräfte waren äußerst angenehm und sympathisch. Ihr Catering hat sehr zu der schönen Veranstaltung beigetragen. Herzlichen Dank! Meinem Eindruck nach haben Sie einige neue Kunden gewonnen.
D.S.
Liebes Ehehalt-Team,

wir möchten uns vielmals bei Ihnen für das tolle Grillbuffet zu unserer Firmenfeier am 01.09.2017 bedanken. Nach dem Fest habe ich so viele positive Rückmeldungen zu dem Essen erhalten, dass ich es gerne noch einmal an Sie weiterleiten möchte. Es hat allen wunderbar geschmeckt, das Timing für die Verköstigung von über 60 Personen hat wunderbar gepasst und die Auswahl war einfach klasse.
Tausend Dank an das gesamte Team und bestimmt bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße vom InnovationLab!
Anne-Katherine Mang
Liebe Ehehalt - Mannschaft,

wir hatten anlässlich des 60ten Geburtstags meines Mannes das "rustikale Buffet" (angepasst an die Lebensjahre "rustikal")mit kleinen Abänderungen bestellt. Marke "empfehlenswert" von der telefonischen Betreuung, über die Anlieferung und natürlich, das Wichtigste, das Buffet!!!! ein Schmaus für Leib und Seele. "Das Auge isst mit" trifft es, die Resonanz unserer Gäste unterstreicht dies.
Vielen Dank an das ganze Team
Schuh, Andrea + Bernhard
Sehr geehrtes Ehehalt Team,
zu unserer Hochzeit am 05.08. mit 60 Gästen hatten wir uns bis auf kleine Änderungen für das Hochzeitsbuffet entschieden. Alles wurde pünktlich geliefert und auch wieder abgeholt. Die Speisen waren reichhaltig, frisch und sehr schmackhaft. Es gab keinerlei negative Rückmeldung von unseren Gästen über das Buffet. Der Kontakt mit Ihnen war immer sehr freundlich und auf Fragen bekamen wir immer zeitnah eine Antwort zurück. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne bei der nächsten Feier wieder.
Liebe Grüße von Familie Büchler
Michael Büchler
Wir hatten in der Vergangenheit bereits des öfteren bei Ehehalt ein Buffet bestellt und waren immer sehr zufrieden. Zur Feier meines runden Geburtstags mit ca. 60 Gästen haben wir uns wieder für Ehehalt entschieden und waren vollauf begeistert. Auch aufgrund der vielen Rückmeldungen von unseren Freunden. Vom Erstgespräch, den weiteren Beratungen bis hin zur Betreuung durch Frau Hamann sowie den An- und Abtransport hat alles bestens geklappt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Axel Lingg
Zur Eröffnungsfeier meiner Psychotherapeutischen Praxis in St.Ilgen hatte ich letztes Wochenende die Firma Ehehalt, die meine Familie schon lange als "Hausmetzgerei" zu schätzen weiß, damit beauftragt, die Besucher mit Fingerfood und Snacks zu versorgen.
Alles klappte ganz ausgezeichnet, alles wurde pünktlich geliefert, liebevoll angerichtet und dekoriert, war knackfrisch, von hervorragender Qualität und Geschmack.
Da ich die Metzgerei Ehehalt schon lange kenne und Stammkundin bin, war ich auch nicht überrascht, dass alles so perfekt geklappt hat - man weiß ja, zu wem man geht und auf wen man sich verlassen kann!
Danndeweje: e groußes Dankschee nach Sandhause!

Dipl.-Psych. Merit Reinhard
Merit Reinhard
Liebes Ehehalt Team,
wir waren durch eine Empfehlung einer Freundin an Ihren Partyservice gekommen.
Dieser Tipp war Gold wert.
Wir hatten im Juni 17 ein Menü für 30 Personen.
Angefangen von der Beratung durch durch die sehr kompetente, charmante Chefin über die Lieferung, den Aufbau und die Rückgabe funktionierte alles wie wir es uns gewünscht (gehofft)hatten.
Das Menü war ausgezeichnet, liebevoll angerichtet und aufwendig dekoriert und hat somit zum Gelingen der Feier beigetragen.
Unseren ganz besonderen Dank.
Fam. Niederberger
Werner Niederberger
Liebes Ehehalt - Team , ich möchte mich im Namen unserer Feuerwehr recht herzlich bedanken ,alles hat wunderbar geklappt die Gäst, die zur Jubiläumsfeier unserer Jugendfeuerwehr kamen waren von ihrem Buffet restlos begeistert ,geschmacklich wie optisch war alles super. Ihr Fahrer war sehr nett und hat mir mit dem Aufbau des Buffets sehr geholfen was ich nicht erwartet hätte,als ich ihn ansprach sagte er nur das ist unser Servies . .... an ihn nochmal herzlichen Dank. Gerne kommen wir im Herbst wieder auf Ihre Firma zurück herzliche Grüsse B. Wagner
Beate Wagner
Hallo, liebes Ehehalt-Team.
Herzlichen Dank für das Super-Catering an meinem 70. Geburtstag! Wirklich alle Gäste haben einhellig das wundervolle, vielseitige und äußerst schmackhafte Buffet gelobt. Da fühlt man sich auch als Gastgeber wohl! Auch die Organisation hat reibungslos geklappt. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag zum Gelingen meines Festes!
H. J. Klank
Hallo liebes Team vom Paryservice Ehehalt!! Euer Catering zu meinem runden Geburtstag am 01. Mai war ja erste Sahne !! Das Buffet -Vorspeisen wie Hauptgang - waren einfach super. Alle Gäste und ich natürlich erst recht waren hell auf begeistert. Ganz besonders will ich auch die Leistung der beiden Service Kräfte hervorheben. Freundlich, umsichtig, zügig und und und ... es hat alles toll gekappt. Ich kañn euch bestens weiter empfehlen und beim nächsten Fest sehen wir uns wieder. Liebe Grüsse an das ganze Team !! Walter Schlenker
Walter Schlenker
Liebes Team, wir waren mit Ihrer Lieferung am 4.3. sehr zufrieden, es war sehr reichhaltig und geschmackvoll, alle unsere Gäste waren sehr zufrieden. Gruß Hermann Wistuba
Hermann Wistuba
Hallo,
wir haben bei euch in den letzten 13, 14 Jahren schon oft Platten für Geburtstage bestellt oder auch den Partyservice in Anspruch genommen. Einen Geburtstag in dieser Größenordnung hatten wir allerdings noch nicht ausgerichtet, von daher waren wir etwas nervös, ob alles reibungslos läuft ( ca. 120 Personen). Aber auch hier wiederum alles perfekt... wir hatten das große Grillbüffet inkl. Grillmänner und ein separates Kinderbüffet. Wir haben von unseren Gästen nur positives feedback bekommen... das Essen war lecker, reichhaltig, nettes Personal, reibungsloser Ablauf... wir werden auch die nächsten Feste mit euch planen.... vielen Dank !!
Uwe G.
Liebes Ehehalt-Team,
Vielen Dank dafür, dass Sie dazu beigetragen haben, meinen 50.Geburtstag am 14.01.2017 zu einer ganz wunderbaren Erinnerung werden zu lassen. Ich habe mich aufgrund Ihrer Internetpräsenz für Sie entschieden, ohne ihren Betrieb zu kennen. Ich habe Ihre Mitarbeiterin mit vielen Ideen zugemailt, wie die vorgestellten Buffets verändert werden könnten, damit ich etwas Geld sparen und eventuell einiges selbst machen könnte. Ihre Mitarbeiterin hat mir geduldig und sehr freundlich mehrere Vorschläge gemach t und nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch fast ganz für Ihr Italienisches Buffet entschieden. Meine 60 Gäste waren begeistert und haben mich immer wieder auf den Caterer angesprochen. Das Essen wurde zur besprochenen Uhrzeit inklusive schöner Dekorationselemente geliefert. Alles war toll angerichtet, mit Kräutern und Obststückchen dekoriert auf wunderschönen Platten. Der Lachs auf der Spiegelplatte sah sehr edel aus, der Käse war kunstvoll drapiert. Auch mein Wunsch wurde eingehalten, keine kleinen Portionen aufzutischen, sondern den Nachtisch zum Beispiel in großen Schüsseln zu servieren, damit jeder selbst die Menge bestimmen kann. Die Zusammenstellung des Menues ließ wirklich die Erfahrung des Teams erkennen. Persönlich hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Hähnchen mit Kräuterbutter und Champignons so viele Liebhaber finden würde. Für die Kinder waren die Spaghetti Pesto der Hit. Die Lasagne und die Tortellini habe ich nach Absprache für die Vegetarier fleischlos zubereiten lassen, kam auch super an. Unglaublich, wie ein so hochwertiges und schmackhaftes Buffet so unkompliziert in der Bestellung war und das mit einem unvergleichlichen Preis-Leistungsverhältnis ! Danke !
Sandra Kirsch
Hallo Ehehalt-Team,
für unsere Familienfeier mit ca. 40 Personen hatten wir das Exklusive Menü bei Ihnen bestellt.
Unsere Gäste, und auch wir, waren begeistert von der Qualität und der Auswahl des Essens.
Gerne werden wir Ihren Partyservice weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank, auch für den reibungslosen Ablauf.
Viele Grüße Fam. Riffel
Familie Riffel
Hallo liebes Ehehalt-Team,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für das leckere Essen bei unserer Geburtstagsfeier bedanken. Wir hatten ca. 100 Gäste und alle waren begeistert. Unsere Auswahl bestand aus Fisch, Fleisch sowie verschiedene Beilagen und Soßen. Vielen Dank auch für die tolle Organisation und Unterstützung vor der Feier, bei der Auswahl der vielen Leckereien und Kombinationsvorschläge. Auch der Aufbau des Buffets auf der Feier war professionell und sehr stilvoll gemacht.
Rundum alles perfekt. Vielen Dank.
Michael und Nadine Horn
Nadine und Michael Horn
Liebes Ehehalt Team!

Hiermit möchten wir uns nochmals für den fantastischen Partyservice zu unserer Hochzeit am 12.08. bedanken.
Es wurde wunderschön dekoriert, ansprechend angerichtet und war geschmacklich einfach top. Alle unsere Gäste waren total begeistert und haben Tage später noch von dem super leckeren Büffet geschwärmt.
Ein ganz großes Dankeschön auch nochmal an den Service. Die zwei Damen haben ihre Sache wirklich ganz hervorragend gemacht.
Wir können den Partyservice einfach nur weiter empfehlen und werden ihn selbst immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

Viele liebe Grüße Jens und Melanie Eppel

Melanie Eppel
Hallo liebes Ehehalt- Team,
wir hatten euch ja zu unserer Polterhochzeit im Juli. Wir sind im Internet auf euch aufmerksam geworden und haben das erste mal bei ihnen bestellt und wußten gar nicht was uns wirklich erwartet. Aber alle unsere Gäste waren sowas von zufrieden und begeistert. Eure Servicekraft die uns schon Mittags unterstützt hat war einfach klasse. Das absolute Highlight war natürlich dann Abends das Grillbuffet. Das war super angerichtet und und genau auf das Thema unserer Polterhochzeit abgestimmt. Es war für jeden was dabei und absolut lecker. Ein ganz großes Kompliment an die beiden Grillmänner. Sehr viele unserer Gäste wollten wissen wo ihr herkommt und da haben wir natürlich gerne eure Flyer weitergegeben. Wir sind uns sicher das wir bei ihnen nicht das letzte mal bestellt haben. Vielen Dank an das ganze Team das dazu beigetragen das wir einen unvergesslichen Tag hatten.

Viele liebe Grüße Fam. Berkler
Peter und Sibylle Berkler
Liebes Ehehalt-Team,

vielen herzlichen Dank für das sehr köstlich sowie reichliche Schlemmerbuffet für unsere standesamtliche Trauung. Und natürlich auch für die wunderschöne Dekoration der Vorspeisen und der Tische. Auch ihr Servicepersonal war pünktlich, freundlich und schnell zugleich. Sie haben uns alles hervorragend erklärt und ungestört aufgebaut sowie dekoriert.
All unseren Gästen hat das Essen äußerst geschmeckt (Wir haben oft von ihnen die Rückmeldung erhalten, dass sie noch nie so zartes Fleisch gegessen hätten). Das Essen war zudem den ganzen Abend warm, somit konnten die Gäste auch noch nachts um elf Uhr etwas warmes essen. Wir waren alle sehr begeistert und zufrieden.
Tausend Dank nochmal.

Herzliche Grüße
Bettina Menko, geb. Bauer
Bettina Bauer
Liebes Ehehalt-Team, Ihr Catering hat unsere Geburtsfeier zu einem unvergesslichen Event gemacht. Alle waren hellauf begeistert und nachhaltig beeindruckt. Vom Aussuchen der Speisen bis zur Abholung des Geschirr´s lief alles reibungslos.
Beruhigend zu wissen, dass man einen solch verlässlichen Partner an seiner Seite hat, wenn eine größere Feier ansteht.
Unsere herzlichsten Grüße an das ganze Team:-)

Familie Stumpe
Familie Stumpe
.... Fortsetzung (sorry aus Versehen versendet)

... die zwei Servicekräfte Martina und Denise waren verantwortlich für das Anrichten und Abräumen der Speisen und Teller, was sich als sehr große Hilfe erwies. Hierzu nochmals einen ganz besonderen Dank.

Der Familie Ehehalt mit Team sprechen wir hiermit ein großes Lob für den Auftritt im Internet, der Qualität der Speisen sowie der Lieferung und Präsentation vor Ort aus.

Nette Grüße aus Altlussheim
Manfred Gera
Hallo Familie Ehehalt mit Team,

zu meinem Geburtstag hatte ich ein wunderbares Grillbuffet mit allerlei Salaten und Fleischvariationen für ca. 90 Personen.
Zwei Grillmeister bereiteten vor Ort das Fleisch zu, somit konnten man es frisch geniessen.
Es wurde von meinen Gästen vielfach gelobt.
Die zwei Servicekräfte Martina und Denise waren verantwortlich für das Anrichten und wegräumen der Teller und Speisen

Manfred Gera
Liebes Ehehalt Team,

am 06.06.2016 habe ich zu meinen Abschied in der Firma ein Buffet von Ihnen bestellt. Die Herausforderung war, dass das Buffet meinen Kollegen ganztägig zur Verfügung stehen sollte. Frau Ehehalt hatte hierzu tolle Vorschläge. Die Anlieferung erfolgt wie zugesagt pünktlich und das Buffet war wunderschön angerichtet. Tatsächlich konnten sich meine Kollegen den ganzen Tag am Buffet bedienen ohne dass die aufgestellten Speisen an Anschaulichkeit verloren. Die Resonanz über die Qualität der Speisen war durchweg positiv. Ein herzliches Dankeschön für dieses nicht alltägliche Buffet.

Gruß Manfred
Manfred
Liebes Ehehalt-Team, hiermit möchte ich mich für den fantastischen Partyservice zu unserer Hochzeit am 18.06.2016 bedanken. Das Essen war köstlich, Lieferung und Abholung haben einwandfrei funktioniert und unsere Gäste waren begeistert. Ein herzliches Dankeschön an Martina und Roland, die unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns mit ihrem Service so toll unterstützt haben.
Anja
Liebes Ehehalt-Team
Wir wollten uns nochmal für das vielseitige und überaus ausreichende Essen bedanken.
Unsere 300 Gäste waren super zufrieden und wir auch :)
Sowohl die Lieferund, als auch die Abholung sind reibungslos und bis auf die Minute eingehalten worden.
Wir können Sie und ihr Team nur wärmstens weiter empfehlen.
Jasmin
Betreff: Partyservice

Zum wiederholten Male:
Große Klasse!
Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und ward einer der vier wichtigsten Bausteine, die unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lies. Diese waren:
- Ein Buffet, welches keine Wünsche offen lies und selbst ein bekannter Koch ins Schwärmen versetzte
- Die Party- Band "who2ladies", die für mächtig gute Stimmung sorgte
- Eine passende Location im Eventhouse Weber und last but not least
- Tolle Gäste
Liebes Team Ehehalt,
wir freuen uns, vor einiger Zeit auf euch aufmerksam geworden zu sein und werden euch und euer Party- Service, gerne uneingeschränkt weiter empfehlen.
Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt!
Dafür ein herzliches "DANKESCHÖN"
Sabine
Hallo Liebes Ehehalt-Team,

wir waren sehr Zufrieden mit dem Catering. Es hatte uns allen super Geschmeckt :)
Vielen Dank für das schnelle organisieren und dem tollen Service.
Veronica
Liebes Ehehalt-Team,
herzlichen Dank für das tolle Menü anlässlich der Kommunion unserer Tochter. Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt und waren begeistert. Nur weiterzuempfehlen. Viele Grüße Fam. Zeller
Heiko Zeller
Hallo liebes Ehehalt-Team, wir hatten am vergangenen Samstag ein Catering mit 150 Personen in der Mannherz-Halle über Euch gebucht. Bereits bei der Beratung und Auswahl der Speisen waren wir sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte dank der großartigen und zuverlässigen Fahrer pünktlich und das Essen war sehr schön dekoriert. Alle Gäste wurden satt und haben das Essen gelobt. Das nächste Buffet wird definitiv wieder bei Euch bestellt! Vielen Dank für einen gelungenen Abend!
AMC Reilingen
Vielen Dank für das tolle Büffet und die perfekte Organisation. Großes Lob an Frau Heidelberger und Herrn Vöhringer. Sie waren echt spitze!! Wir waren total begeistert und können diesen Partyservice voll weiterempfehlen.
Monika
Vielen Dank an das ganze Team, das Essen war einfach spitze, die Salate waren super lecker.
Auch kurzfristige Erhöhung der Personenzahl war kein Problem.
Jederzeit wieder gerne, die nächste Feier kommt.
Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr dem gesamten Team
Jürgen Jonas
Verein für deutsche Schäferhunde Dänische Allee Hockenheim
Vielen Dank an das ganze Team. Die Organisation war perfekt und das Essen super lecker. Es hat definitiv zu dem sehr gelungenen Fest beigetragen
Carole
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Essen war spitze, Servicepersonal kompetent und freundlich... das gesamte Team freundlich und auch flexibel. Alle Gäste waren mehr als zufrieden!!! Bis zum nächsten Jahr... besser geht nicht ;-)
Zakspeed
Großes Lob an das Ehehalt Team, welches unser Büffet zum Abschlussfest nach Hockenheim auf die Rennstrecke geliefert hat...
alles bestens geklappt und "SUPER" geschmeckt ! Vielen lieben Dank nochmal vom gesamten Yamaha Cup Fahrer Team Fröhlich !
Jederzeit gerne wieder, und nur zum Empfehlen...
Rita Haarmann
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Grillfest für die ehrenamtlichen Helfer des Hospiz Agape ein schöner Erfolg wurde. Es hat alles wunderbar geklappt, von der Beratung, über das Catering und das Grillen vor Ort bis hin zur Rücknahme des benutzten Geschirrs - das war eine wirkliche Entlastung für uns.
Wir kommen wieder!
Hans Klemm
Liebes Ehehalt-Team,
herzlichen Dank für das sehr leckere und reichhaltige "Rustikale Buffet" anläßlich meiner Geburtstagsfeier am 18.09.2015.
Die Gäste waren begeistert! . Da hat wirlich alles gestimmt
Sabine Zadro
Hallo liebe Familie Ehehalt u. Team,
hiermit möchten wir uns ganz herzlich für das suppppp...er Grill Buffet am 23.07.2015 bedanken.
Alles war toll von A-Z.
Ganz herzlich bedanken wir uns bei Traudel u. Seppl für Ihre Herzlichkeit und den tollen Service.
Die Beiden haben unser Fest perfekt gemacht. Bitte macht weiter so.

Viele Grüsse
Chr. u. Ru. und Mama Erna
staudt
Liebes Ehehalt Team,
wir möchten uns herzlich für das tolle Grill-/ und Hochzeitsbuffet bei unserer Hochzeit am 11.07.2015 bedanken. All unsere Gäste waren von dem Geschmack, der zahlreichen Auswahl und vor allem der Qualität begeistert.
Ein großer Dank gilt Frau Ehehalt für die super Beratung, denn keiner unserer Gäste hatte damit gerechnet gleich zwei Buffets (Grill-/ und Hochzeitsbuffet) genießen zu können. Durch die große Auswahl war für jeden Gast etwas dabei.
Es hat nicht nur geschmacklich überzeugt, sondern auch das Preis-/Leistungsverhältnis und die Dekoration des Buffets sind bombastisch.
Ebenso muss ich das Servicepersonal loben. Sie waren stets freundlich und hilfsbereit. Frau Heidelberger ist ein Schatz. Sie hat den älteren Gästen sogar das Essen an den Tisch getragen. Das habe ich so noch nie erlebt....
Wir werden Sie, liebes Ehehalt-Team, auf jeden Fall weiter empfehlen und das wird nicht das letzte Fest gewesen sein, das wir mit Ihrem Essen genießen werden. :) Vielen Dank für alles.
Verena&Tim Zimmermann
Verena und Tim
Liebes Ehehalt-Team,

Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Ihr mit Eurem tollen Grillbuffet einen großen Anteil an unserer wundervollen Hochzeit gehabt habt. Die Qualität, der Geschmack und die Vielfältigkeit an diesem Grillbuffet hat uns und unsere Gästen absolut überzeugt!
Jederzeit wieder! Vielen Dank
Fritz
Liebes Team vom Partyservice Ehehalt,

unsere Silberhochzeit am 7. Juni 2015 war ein wunderschöner Tag, zu dem Sie alle wesentlich beigetragen haben. Das Essen war superlecker, total schön präsentiert und dekoriert und wir hatten rundum einen klasse Service. Vielen herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal :-)
Liebe Grüße
Familie Maul
Nicole Maul
Super!!!! Ein herzliches dankeschön an das gesamte Team Ehehalt . Auch wir wurden durch Empfehlung auf Sie aufmerksam und werden diese mit gutem Gewissen weitergeben. Das Büfett anläßlich des 70. Geburtstages meines Mannes war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. Die Gäste waren hellauf begeistert, sowie die Gastgeber. Somit wird dieses Fest in bester Erinnerung bleiben. DANKE
Mit freundl. Grüßen R.u.J. Neidig
Jürgen Neidig
Liebes Ehehalt - Team,
Wir haben schon oft zu unseren Feiern essen bei euch bestellt und es war jedesmal sehr gut. Am 10.05 dieses Jahr hatten wir eine größere Feier und deswegen das "exklusive Menü " mit noch ein paar Extras bestellt und es war einfach SUPER!!!! Angefangen beim liefern über die mitgelieferte deko, das leckere Essen, das wirklich jedem unserer Gäste sehr gut geschmeckt hat. Und am nächsten Tag wurde alles wie vereinbart abgeholt, was für uns auch sehr angenehm war, da es doch sehr viel zu Spülen gewesen wäre.
Vielen DANK euch allen !!!!!
Familie Arellano
Familie Arellano
Herzlichen Dank für das hervorragende Mittags-Menü an der Konfirmation meiner Tochter. Alle Gäste waren restlos von dem wahnsinnig guten Essen begeistert! Wir haben sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt. Alles war perfekt!
Vielen Dank an das gesamte Ehehalt-Team!
Annette Kalus
An das ganze Ehehalt-Team,
vielen Dank für das Super-Buffet, das Sie anlässlich meiner Geburtstagsfeier in der Grillhütte in Neulußheim präsentiert haben. Alle waren begeistert. Der Liefer- und Abholservice hat optimal geklappt. Wir können Euch nur weiter empfehlen.
Macht weiter so bis demnächst
Familie Weidner
Familie Weidner
Vielen Dank für das leckere und großartige Buffet anlässlich der Konfirmation meiner Tochter am 26.4.2015. Alle waren sehr begeistert! Jederzeit wieder! Wir werden Sie weiterempfehlen!!!
Heyer
Liebe Metzgerei Ehehalt,
Ihr Partyservice ist großartig!
Sowohl die Canapees beim Sektempfang als auch das Fingerfood bei meiner Party waren unvergesslich gut.
Vor allem das Fingerfood bei der Party konnte man wirklich ganz ohne Teller und Besteck essen ohne sich zu verkleckern. Und die Dekoration war eine Augenweide ;)
Beste Grüße
Cornelia Frese
Cornelia Frese
Ein ganz großes Dankeschön an das ganze Ehehalt Team
Unsere 2 Jungs hatten am Sonntag weisen Sonntag !
Mit eurem Menü habt ihr diesen Tag sehr bereichert
Es war super nochmals vielen Dank!!!
Gruß aus Kirrlach
Familie Quarata
Quarata Sandro
die beste Metzgerei im Ort. Von der Wurst,Fleisch und die Salate alles frisch. Die selbstgemachten Salate sind mein grösstes Highlight. Nicht zu vergessen die selbst hergestellten Cremes. Mmmhhhh lecker!!!!!!!!!! Natürlich darf man das tolle Team nicht vergessen!!!! Man wird immer herzlich empfangen. VIELEN DANK.
Sandy
Hallo Team Ehehalt,

am 4. Oktober 2014 haben wir unsere Hochzeit gefeiert. Was diesen Tag so wundervoll gemacht hat, neben dem schönen Wetter und den gut gelaunten Gästen war zum großen Teil auch Ihr sehr gutes Catering. Es gibt immer ein gewisses Risiko wenn man für so einen wichtigen Anlaß eine uns unbekannte Firma beauftragt. Doch vom ersten Vorgespräch bis zu den letzten Extrawünschen haben Sie uns das Gefühl gegeben, dass wir uns richtig entschieden haben. Das sehr schön angerichtete Buffett sah nicht nur hervorragend aus und war sehr großzügig bemessen, sondern hat auch allen sehr gut geschmeckt. Nicht zuletzt möchten wir uns recht herzlich speziell bei den tollen Servicekräfte bedanken, die jederzeit präsent waren und gleichzeitig unauffällig im Hintergrund gewirkt haben. Beim nächsten Event ist das engagierte, kompetente und freundlich Team Ehehalt unsere erste Wahl, wenn es um sehr gutes und dabei bezahlbares Catering geht.

Vielen herzlichen Dank
Inna und Frank
Inna und Frank
An das Ehehalt Team,
Dem Angelsportverein Leimen ist es ein Bedürfnis auf diesem Wege nochmals Danke zu sagen. Die Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier durch Euch war wie immer hervorragend. Keiner unserer Gäste hatten irgendwelche Beanstandungen, sondern waren nur voller Lobes. Hier hat sich wirklich jeder Gast wieder gefunden. Alle Speisen waren üppig sowie die Beilagen waren auf dem Punkt genau angerichtet. Wir möchten hier nicht ein Gericht herausheben. Es war wirklich alles Spitze. Termingetreu war auch die zeitliche Anlieferung und Abholung. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch.

Viele Grüße Karl-Heinz Hör
ASV Leimen
Karlheinz Hör ASV Leimen
Liebe Familie Ehehalt,
dass der 50.Geburtstag meines Mannes so perfekt verlaufen ist, kommt auch wegen des so leckeren Essen.
Wir haben das erste mal bei Ihnen bestellt......schon die Auswahl ist der HAMMER. Garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
Gut aufgehoben fand ich mich auch bei der Baratung von Frau Ehehalt, was Menge, Zusammenstellung und Ideen betrifft.
Entschieden haben wir uns dann für das Exklusiv-Menü. Wie der Name schon sagt: EXKLUSIV
Kein Wunsch blieb offen. Ob alt oder jung, Fleisch.-oder Fischesser, gar Vegetarier, jeder fand was nach seinem Geschmack.
Alles lief nach Plan......die Lieferung pünktlich.
Das Buffet, wurde dem Rahmen entsprechend, sehr edel eingedeckt. Alles war auf einander abgestimmt.
Die "Platten" waren auf gerahmten Spiegel angerichtet-eine Augenweite!!!! Alles war so perfekt.
ALLEN Gästen hatte es geschmeckt-was mir als Gastgeber sehr wichtig ist.
Freue mich schon auf das nächste Fest mit Ihnen.

Vielen Dank an das gesamte Team
Familie Schuhmacher

Schuhmacher
Hallo Familie Ehehalt,
ich habe das erste mal bei Ihnen bestellt und war vollauf begeistert. Das Fingerfood war nicht nur sehr dekorativ, sondern auch sehr lecker. Die Schnitzel und die Bratkartoffeln fanden reissenden Absatz. Das Anliefern war zeitlich auf den Punkt und meine Gäste fanden es allesamt sehr gut. Bei meiner nächsten Feier werde ich bestimmt wieder bei Ihnen bestellen. Ganz herzliche Grüsse an das ganze Team Roswitha Herbold
Roswitha Herbold
Liebes Ehehalt-Team,
nochmals vielen lieben Dank für das tolle Essen zu meiner Feier letzte Woche. Alle meine Gäste waren total begeistert vom leckeren Fleisch und der Soßen. Und das Anliefern hat ja auch toll geklappt, das war Timing pur!! Vielen Dank nochmal an das ganze Team. Bis zur nächsten Party :-) Viele Grüße Fam. Krauter
Krauter

Ehehalt's Partyservice

Genießen Sie Ihr Fest zusammen mit Ihren Gästen. Wir übernehmen gerne den kulinarischen Teil.

Unsere Vorschläge sollen nur ein Gedankenanstoß sein.
Natürlich ist es auch möglich, Ihrem ganz individuellen Themenabend mit einem Themenbüfett einen glanzvollen Rahmen zu geben.

zum Partyservice